Home
Meine I-Story
Mary-Kay Cosmetics
Über die Produkte
Neue Produkte
Gästebuch
Ihr Start mit Mary
Unser Team
Kontaktformular

Meine I-Story

Ich lernte im März  1999  auf einer Gesichtspflegeberatung  die Mary-Kay Produkte kennen.

Da ich zu dieser Zeit unter Schuppenflechte im Gesicht litt war ich sehr skeptisch.

Meine Kaufentscheidung wurde wesendlich beeinflusst durch die Zufriedenheitsgarantie,  die Mary-Kay jeder Kundin gewährt.

Meine Haut verbesserte sich in kurzer Zeit und in mir entstand der Wunsch, diese Produkte auch anderen Frauen zugänglich zu machen.

In der freien Zeiteinteilung und den Karrieremöglichkeiten sah ich die Chance als verheiratete Frau mit drei Kindern Geld zu verdienen ohne meine Familie zu vernachlässigen. Wo sonst hatte eine Frau meines Alters noch die Chance Karriere zu machen ?

In dieser Tätigkeit sehe ich die Möglichkeit anderen Frauen die gleiche Chance zu geben, ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten  und wachsen zu können , die auch mir gegeben wurde.

Mit dem Leitspruch unserer Firma :“Behandle andere Mensche so, wie du selbst behandelt werden willst“. Kann ich mich sehr gut identifizieren.

 

 

Mein Motto:

Setz dir ein großes Ziel, unterteile es in kleine Ziele und dann gehe los !

Selbständige Direktorin mit Mary Kay Cosmetics  |  christine.griese@t-online.de